Neubau eines Wohnhauses mit 12 Ferienwohnungen und 2 Dauerwohnungen, Inselstraße 10, Wittdün

Wittdün auf Amrum

Auf der kleinen, aber feinen Nordseeinsel Amrum in Wittdün befindet sich in zentraler Lage das Grundstück Inselstraße 10.

Errichtet wird dort ein Appartementhaus mit 12 Ferienwohnungen und 2 Dauerwohnungen auf höchstem Niveau und mit neuestem Standard.

Die Appartements werden über 2 Zimmer verfügen und eine hochwertige und geschmackvolle Ausstattung erhalten. Weiter wird unterhalb vom Appartementhaus eine Tiefagarage mit ausreichend Stellplätzen vorgehalten.

Die zentrale Lage des Apartmenthauses wird für jung und Alt ein unvergessliches Ferienerlebnis bieten.

Die Fa. IGA Haus wurde von der 1. Projektbau Amrum Gmbh für das Bauvorhaben Inselstraße 10, Wittdün / Amrum mit den Lph. 1 – 9 beauftragt. Wir danken den Bauherren für sein Vertrauen und freuen uns dieses Projekt in allen Leistungsphasen und mit all seinen Raffinessen begleiten zu dürfen.

Am 02. November 2020 werden die ersten Arbeiten mit dem Aushub der Baugrube beginnen.

Zurück
Steckbrief

Baujahr:  2020/2021

Leistungsphasen (HOAI):  1-9, Entwicklung von Planungsrecht 

Bauherr: 1. Projektbau Amrum GmbH, Am Fördeufer 4, 24944 Flensburg