"Das James" - Eröffnung

Am 10. Juli 2020 hat das neue Stadt- und Ferienhotel „Das James“ seine Türen geöffnet, die neue Hoteladresse mit britischem Charme im Stadtteil Sonwik von Flensburg.

Beginnend von der Stunde „Null“ durften wir dieses einzigartige Projekt in allen Leistungsphasen und mit all seinen Raffinessen entwickeln.

Das denkmalgeschützte Gebäude 2, des ehemaligen alten Marinestützpunktes in Sonwik, wurde zu einem urbanen Stadt- und Ferienhotel revitalisiert.

Entstanden sind neben 81, mit viel Feingefühl, designten Zimmern, Lofts und Suiten, verschiedene Restaurants, ein Kids Spa, einem über 2000m² großen Day Spa sowie ein Rooftop Pool inkl. Bar.

Wir von IGA Haus bedanken uns für die vertrauensvolle und angenehme Zusammenarbeit während der Planungs- und Bauphase und gratulieren der gesamten family vom „Das James“ herzlich zur Eröffnung in Sonwik.

Wir freuen uns Euch als neue Nachbarn begrüßen zu dürfen. Der Erfolg wird Euch recht geben.

www.dasjames.com